Alle Arten

Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin at Schillerstraße 13 in Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg

Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Schillerstraße 13, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7821 25100

Adresse:

Schillerstraße 13,
Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
77933
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderaerzte-im-netz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Meine Tochter (30 Jahre, 2 Kinder) war gestern bei dieser Ärztin (Notfall) Und.... Sie bekam ein Rezept für Spritzen, welche sie ihrem Kind (2 Monate) geben sollte, falls er nach wie vor keine Luft bekommt. Sie wurde abgefertigt.... von wegen selber schuld.. Kaiserschnitt... könnte man nichts anderes erwarten als dass das Kind ständig krank ist. Meine lieben Leser. Noch einmal. Sie bekam ein Rezept für Spritzen welche sie dem Kind OHNE Erfahrung und Info verabreichen soll? Wer kann das ? Davon abgesehen wurde sie auf das Übelste gedemütigt... warum Kaiserschnitt? Selber schuld.. usw. Info: Kaiserschnitt wurde verodnet um das Leben meiner Tochter zu schützen.... Und nicht aus Spass Ich bin einfach nur entsetzt und traurig dass es ÄRZTE gibt, die ihren Eid leisten Menschen zu retten. Und dann- nicht zum ersten Mal wie es scheint- falsche Diagnosen geben, Mütter verunsichern, und nicht zu letzt: Leben gefährden indem sie Medikamente verschreiben, welche nicht korrekt verabreicht werden können. (Und die Apotheke leider auch nicht darauf hinweisst..) Daumen runter.
    18.09.2017
    Martina Zehnle
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 12:30
15:00 — 17:30
Dienstag
08:30 — 12:30
15:00 — 17:30
Mittwoch
08:30 — 12:30
15:00 — 17:30
Donnerstag
08:30 — 12:30
Freitag
08:30 — 12:30
15:00 — 17:30

Fotogalerie von Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Über Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Lahr/Schwarzwald

Dr.med. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin liegt bei Schillerstraße 13, Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg.